Start Business Airbus feiert mit insglück in Hamburg Jubiläum

Airbus feiert mit insglück in Hamburg Jubiläum

466

Am 29. Mai 2019 hat Airbus das 50-jährige Bestehen gefeiert. Vor diesem Hintergrund hatte der Flugzeugbauer am Standort Hamburg-Finkenwerder seine Geburtsstunde mit den Mitarbeitern gefeiert.

insglück war für die Umsetzung des Festakts verantwortlich. Unter dem Motto „50 Years Pioneering Progress“ inszenierte die Agentur einen Firmenevent mit Festivalcharakter – mit Konzertbühne und Catering-Ständen nach Vorbild des Hamburger Doms – der in lockerer Atmosphäre die Freude und den Stolz über das gemeinsam Erreichte in den Mittelpunkt stellte.

Dr. Georg Mecke (Standortleiter Airbus in Hamburg) und Marco Wagner (Arbeitsdirektor Airbus Deutschland) würdigten in Ansprachen die gemeinsam erreichten Ziele. Dr. Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, erläuterte den Stellenwert von Airbus für die Hansestadt.

Nach dem offiziellen Teil wurde gefeiert: Auf der Bühne sorgten Deejay Plus, eines der erfolgreichsten Musikprojekte der Eventbranche für ausgelassene Partystimmung. Den Abschluss krönte der Hamburger Lotto King Karl mit seiner Hymne „Hamburg, meine Perle“.

Info: www.insglueck.de

Führungskräfte von Airbus mit Hamburgs Erstem Bürgermeister (zweiter von links) auf der Bühne (Foto: Hermann Jansen)