Start Business Jetta Brand Launch in China mit Vok Dams

Jetta Brand Launch in China mit Vok Dams

321

Jetta soll die neue Marke von Volkswagen für die junge Zielgruppe in China werden. Dabei hat Volkswagen vor allem das Einstiegssegment im Blick, also Personen, die zum ersten Mal ein Auto kaufen. Das Design des vorgestellten Jetta VS5 kommt aus Wolfsburg, gebaut wird er im FAW-Volkswagen-Werk in Chengdu.

Die Agentur Vok Dams wurde mit der Entwicklung der Markenkommunikation und des Visual Designs beauftragt, um die neue Marke auf der Auto Shanghai 2019 dem chinesischen Publikum vorzustellen. Darüber hinaus produzierte Vok Dams eine interaktive Markeninstallation, die die Werte der neuen Marke unter dem Volkswagen Dach widerspiegelte. Eine Gestennavigation ermöglichte beispielsweise den Zugang zu Markenfilmen, die die generationsübergreifende Faszination des Jetta belegen sollten. Eine VR-Aktivierung präsentierte die Volkswagen-DNA. Außerdem plante und realisierte Vok Dams für die Messebesucher eine „Public Day Show“.

Info: www.vokdams.de

Jetta Brand Launch auf der Auto Shanghai 2019 (Foto: Vok Dams)