Start Business Full Moon Event gestaltet Präsentation für Daimler und BMW

Full Moon Event gestaltet Präsentation für Daimler und BMW

546

Die Agentur Full Moon Event hat Ende Februar in Berlin den Zusammenschluss der Mobilitätsdienste von Daimler und BMW inszeniert. Für die Vorstellung der neuen Marken Reach Now, Charge Now, Free Now, Park Now und Share Now konzipierten die Stuttgarter Spezialisten ein zweitägiges Programm. Im Fokus der Inszenierung stand die emotionale Zusammenführung aller Mitarbeiter mit ihren unterschiedlichen Unternehmenskulturen. Dafür entwickelte Full Moon einen Mix aus Markeneinführungs-Präsentation, Entertainment-Acts und Gemeinschaftsaktivitäten. Zusätzlich wurde die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Orgeldinger Media Group live im Internet gestreamt. Gefeiert wurde mit knapp 1.000 Mitarbeitern im Berliner Funkhaus. Auf der Bühne standen dabei alle Geschäftsführer der neuen Marken:

Auf Agenturseite zeichneten Geschäftsführer Till Elsässer sowie Projektleiter Marius Güra für Planung und ganzheitliche Umsetzung verantwortlich. Projektverantwortlicher auf Kundenseite war Kjell Gade.

Info: www.fullmoon.de

Veranstaltung im Funkhaus (Foto: Full Moon)