Start Business M&C Saatchi entwickelt Roadshow-Konzept für die NHL

M&C Saatchi entwickelt Roadshow-Konzept für die NHL

269

Die nordamerikanische Eishockeyliga NHL ist bereits seit September mit einer internationalen Fan Tour erstmals in Europa unterwegs. Zur Unterstützung hat sich der nordamerikanische Verband die Agentur M&C Saatchi Sport&Entertainment an Bord geholt. Der Entscheidung ging ein mehrstufiger Pitch-Prozess voran.

M&C Saatchi Sport&Entertainment hatte im Rahmen der Ausschreibung die Roadshow-Konzeption für insgesamt fünf Tour-Stopps in Deutschland, Schweiz und Schweden übernommen. Die Agentur realisierte alle Maßnahmen, von der Kreation über die Produktion bis hin zur Implementierung der Live-Experience. Zusätzlich betreute das Team die Event-PR und Social Media-Kommunikation rund um die NHL Global Fan Tour.

Die Tour ist in Deutschland, Schweiz und Schweden fast beendet – als letzter Halt steht noch Berlin am 13. und 14. Oktober auf dem Tourplan.

Info: www.mcsaatchi.de

Roadshow (Fotos: M&C Saatchi)