Start Business PP Live beim Seat Dealer Event 2018 in Berlin

PP Live beim Seat Dealer Event 2018 in Berlin

399

„Move on up“ – unter diesem Leitgedanken hat der Seat Dealer Event im Juni 2018 stattgefunden. Mit Berlin wurde ein Veranstaltungsort gewählt, der für einen jungen, modernen städtischen Lebensstil steht. Insgesamt 2.400 Händler aus 40 Nationen wurden im Kraftwerk an drei Tagen auf die strategische Neuausrichtung von Seat eingestimmt. Das Location-Management war dabei nur eine der zahlreichen Aufgaben für PP Live.

Die Teilnehmer erlebten ein Programm aus Fachvorträgen, Workshops und Showelementen. Das absolute Highlight war der Launch des neuen SUV „Tarraco“ in Verbindung mit weiteren zwölf Produktneuvorstellungen.

PP Live schaffte für den dreitägigen Event die Rahmenbedingungen und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Zunächst galt es, eine onlinegestützte Kommunikationsplattform zu entwickeln, über welche sich die 2.400 Teilnehmer informieren und registrieren konnten. Das vom 13-köpfigen geführte Hospitality-, Shuttle- und Hotel-Management war eine Säule für den Erfolg des Dealer Events. Für die Betreuung der Teilnehmer waren 75 Hostessen und Hosts im Einsatz. Zur Bewältigung des Shuttleservice wurden 20 Pkw und 25 Busse eingesetzt. Darüber hinaus gestaltete PP Live ein exklusives Rahmenprogramm, inklusive Sightseeing. Und auf besonderen Wunsch einzelner Länder organisierte das Projektteam spontan Dinner- und Lunch-Veranstaltungen für deren Händler.

Aufgrund der überaus erfolgreichen Durchführung des Seat Dealer Events im Juni wurde PP LIVE bereits mit der Organisation und Durchführung des Dealer Events CLT Seat Tarraco 2018 im November in Tarragona bei Barcelona beauftragt.

Info: www.pp-live.com

Setting im Kraftwerk (Foto: Wolf Production)