Start Business 3c betreut Verleihung des Präventionspreises „Die Goldene Hand“

3c betreut Verleihung des Präventionspreises „Die Goldene Hand“

212

Die diesjährige Durchführung des Präventionspreises Die Goldene Hand wird wieder von 3c Creative Communication Concepts durchgeführt. Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) hat die Münchener Agentur wie schon im Vorjahr mit der Planung und Durchführung der Preisverleihung beauftragt.

Der Präventionspreis der Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik BGHW ist der bundesweit bedeutendste Preis für sichere und gesunde Arbeitsplätze in diesem Segment. Im November 2017 wurde er zum ersten Mal in seiner 15-jährigen Geschichte als Die Goldene Hand verliehen. Vorangegangen war ein umfangreicher Prozess, in dem die BGHW gemeinsam mit 3c die Weichenstellung für den Relaunch entwickelte. Herausforderung war die Kreation einer unverwechselbaren Marke, die effektiv zur Steigerung der Bekanntheit des Preises und seines Anliegens beiträgt. Auch die feierliche Preisverleihung im Europa-Saal des Eurogress Aachen wurde von 3c konzipiert und realisiert.

In diesem Jahr findet die Zeremonie zur Verleihung des Awards Die Goldene Hand am 7. November in Bonn statt. Prämiert werden wieder die besten Einreichungen zu den Themen sicherheitstechnische Lösungen, Unfallverhütung im Betrieb und auf dem Weg zur Arbeit sowie Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz.

Info: www.3c3c.de

Preisverleihung Die Goldene Hand 2017 (Foto: BGHW)