Start Business 42 Promotion und store2be intensivieren Kooperation

42 Promotion und store2be intensivieren Kooperation

355

Während 42 Promotions Konzepte liefert und sich um die Durchführung von Kampagnen kümmert, bringt store2be mehr als 3.500 Locations ein und stellt seine Messtechnologie Event Analytics zur Verfügung. Dr. Marlon Braumann, Gründer und Geschäftsführer von store2be: „Mit store2be haben wir die größte Plattform für Promotion-, Pop-up- und Eventflächen geschaffen. Der Zuspruch renommierter Partner wie 42 Promotion und Vok Dams bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ein sehr relevantes Problem für Agenturen lösen. Die Flächensuche und -koordination war bislang immer einer der größten Pain Points‘.”

Zusätzliche Synergien entstehen durch die Nutzung der eigens von store2be entwickelten Lösung Event Analytics, welche Offline-Events und Promotions messbar macht – durch Erfolgskennzahlen wie Reichweite, Kontakte, Interaktionen und Aufenthaltsdauern von Besuchern. Promotions oder Events werden dabei mit einem Sensor versehen, der sogenannte „Probe Requests” von Smartphones ermittelt – Signale, die Smartphones bei der Suche nach WLAN aussenden. Über diese lässt sich tracken, wie viele Handy-Besitzer wann und wie oft an den Sensoren – und damit an dem Event – vorbeigehen, wie lange sie sich dort aufhalten und wie viele Sichtkontakte sie mit einer Promotion hatten.

„Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Kooperation unseren Kunden einen neuen Mehrwert anbieten können und dazu beitragen, das emotionalste Marketing-Tool Event und Promotion jetzt noch effektiver und effizienter nutzen zu können“, so  Arkadiusz Radziejewski, Geschäftsführer 42 Promotion.

Info: www.42promotion.de, www.store2be.com

Dr. Marlon Braumann und Arkadiusz Radziejewski (v.l., Foto: 42 Promotion)