Start Business Concord feiert das 40-jährige Markenbestehen

Concord feiert das 40-jährige Markenbestehen

193

Concorde, Hersteller von Autokindersitzen und Kinderwagen, hat anlässlich des Firmengeburtstages einen Event für die Retail-Partner veranstaltet. Für die Feier kamen Distributoren und Partner aus der ganzen Welt in die deutsche Zweigstelle nach Stadtsteinach nahe Bayreuth. Dort wurde neben der zukünftigen Markenausrichtung, auch die neue Kollektion der kommenden Saison 2019 vorgestellt. Abschließend wurde das Jubiläum mit einem festlichen „Magic Dinner“ auf Schloss Thurnau begangen.

„Mit diesem Event wollten wir unseren Retailern danken, die uns teilweise schon Jahrzehnte begleiten“, erklärt Lluís Pascual, CEO der Jané Group. „Unser Ziel war es zudem aufzuzeigen, wie wir die Marke Concord zukünftig vor allem im D-A-CH-Raum weiterhin stärken und die Bekanntheit innerhalb der Zielgruppe ausbauen werden.“

Bei dem zweitägigen Event wurde nicht nur auf Vergangenes zurückgeblickt, sondern auch in die Zukunft geschaut. Dazu gehörte auch die Vorstellung der neuen Kollektion für das Jahr 2018/2019 durch die Designer samt neuen Modellen. Für die Öffentlichkeit sichtbar wird diese im September auf der internationalen Leitmesse für Baby- und Kleinkindausstattung Kind + Jugend in Köln.

Info: www.concorde.de

Concorde-Produkt (Foto: Concorde)