Start Business Full Moon Event feiert den 20. Geburtstag von smart

Full Moon Event feiert den 20. Geburtstag von smart

197

Die Agentur Full Moon Event hat kürzlich mit über 5.000 Mitarbeitern und Fans den 20. Geburtstag der Automobilmarke smart gefeiert. In smartville, dem Werksgelände im französischen Hambach, inszenierten die Stuttgarter Veranstaltungsspezialisten die Marke auf 15.000 Quadratmetern. Zu sehen und erleben waren unter anderem ein Disco smart, ein „Papamobil“ smart, ein Eismobil smart und die Minions waren mit einem aufwändig hergerichteten Modell auch vertreten. Die längste Anreise hatte wohl ein chinesisches Pärchen, das Mitte April mit ihrem smart in Peking gestartet ist, um an der Veranstaltung in Hambach teilnehmen zu können. Als Highlight organisierte die Full Moon Event einen Korso durch die Region rund um das Werk. Begleitet durch die örtliche Gendamerie verteilten sich über 1.000 Fahrzeuge auf einer Länge von über zweieinhalb Kilometern.

Die smart Geschichte im lothringischen Hambach begann mit der Einweihung des Werks durch Helmut Kohl und Jacques Chirac und wurde mittels Parade auf der Showbühne erzählt. Im Rahmen der Show überbrachten auch Vertreterinnen und Vertreter der smart Fan Clubs, der Belegschaft, der Händler und der Daimler Konzernspitze ihre Glückwünsche. Musikalischer Höhepunkt war die Premiere des offiziellen Geburtstagssongs „20 yeahs“ durch Sänger Noah Slee.

Info: www.fullmoon.de

Impressionen 20 Jahre Smart-Feier (Fotos: Full Moon Group)