Start Business Agenturgruppe UGW erneut mit Umsatzsteigerung

Agenturgruppe UGW erneut mit Umsatzsteigerung

525

Die Agenturgruppe UGW konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017 ihren Umsatz und Ertrag erneut deutlich steigern. Mit über 30 Mio. Euro Umsatz (plus sieben Prozent zu 2016) und einem Gross Income von knapp 22 Mio. Euro belegten die Wiesbadener Vermarktungs-Experten erstmals einen Platz unter den Top 10 der inhabergeführten Werbeagenturen.

Im UGW Leistungsportfolio besonders gefragt waren Digitalstrategien, Point of Sale-Maßnahmen sowie medien- und öffentlichkeitswirksame Kommunikationskonzepte. Damit konnte wieder Neugeschäft bei Kunden wie Barilla, Brauns-Heitmann, Fraport, Froneri Schöller, Hela Gewürzwerke und Nestlé generiert werden. „Ein großer Vorteil für unsere Kunden ist, dass sich verschiedene Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsspezialisten in intensivem Dialog mit der Aufgabenstellung des Kunden beschäftigten. So kommen wir sehr häufig zu kreativen Lösungsansätzen, die einen echten Wertbeitrag für unsere Kunden liefern“, so Torsten Kiesslich, Vorstand der UGW AG. Kürzlich erst hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Agenturgruppe mit ihren über 300 festangestellten Mitarbeitern als neues Mitglied aufgenommen.

 

Info: www.ugw.de