Start Business Continental Nordic Brand Experience mit East End

Continental Nordic Brand Experience mit East End

234

East End hat einen internationalen Event von Continental in Schweden umgesetzt. Der Reifenhersteller hatte dabei neue Winterreifen und Technologien vorgestellt. Händler und Blogger aus zehn verschiedenen Ländern – Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, UK, Ukraine, Russland und den baltischen Staaten – konnten sich inhaltlich informieren und ein Fahrprogramm in winterlicher Umgebung erleben.

Ziel war es, die Vertriebsregionen des Automobilzulieferers über Reifen und neue Technologien zu informieren und diese selber zu testen. Im Mittelpunkt der Kommunikation stand außerdem Continentals „Vision Zero“, die ein unfallfreies Autofahren in der Zukunft verfolgt. Ein weiteres Highlight war die Abendveranstaltung. Diese fand auf der Insel Verkön statt, die nur per Eis-Schlitten für die Gäste erreichbar war. Bei verschneiter Atmosphäre mit Blick auf die Umgebung, konnten die Gäste des Events die spannenden Erlebnisse Revue passieren und den Abend ausklingen lassen.

In knapp vier Wochen nahmen mehr als 800 Gäste an dem Event teil. East End übernahm dabei das Gäste-Management, Transfers, Verpflegung der Gäste sowie die Organisation der Abendveranstaltung.

Info: www.east-end.de

Nordic Brand Experience (Foto: East End)