Start Business Lyve bilanziert das Jahr 2017

Lyve bilanziert das Jahr 2017

268

Die auf Pharma- und Healthcare-Unternehmen spezialisierte Livekommunikationsagentur Lyve, gegründet im März 2016, verzeichnet in 2017 stabile Erfolge und will auch 2018 weiterwachsen.

Im Vergleich zu 2016 haben sich die Umsätze im Jahr 2017 nach Agenturangaben verfünffacht. Events und individuelle Konzepte haben im vergangenen Jahr zehn verschiedene Kunden der Pharmaindustrie überzeugt. Im April 2017 wurden in Köln neue Räumlichkeiten bezogen, um dem wachsenden Agenturteam mehr Raum zu bieten. Vier neue Mitarbeiter haben seit Oktober 2017 ihre Tätigkeit bei Lyve aufgenommen. Dabei war es aich gelungen, die personellen Entscheidungen an der eigenen Spezialisierung auf Pharmazie und Healthcare auszurichten. So konnte als Senior Projektleiterin, Theresa Göttsch gewonnen werden, die sich als ausgebildete Physiotherapeutin und durch ihre langjährigere Berufserfahrung in der Pharma- und Eventbranche für das Lyve-Team auszeichnet.

Mit dem jüngsten Pitchgewinn übernimmt Lyve bei einem großen Pharmakunden die gesamte Markenkommunikation für den Bereich Schmerz. Damit trete sich Agentur erstmals auch auf das Feld der rezeptfreien Medikation, heißt es.

„Wir wollen uns weiterhin am Markt und in der Branche als verlässlicher und innovativer Partner für unsere Kunden etablieren und mit weiteren Pitchgewinnen noch mehr Unternehmen für uns begeistern.  Mit neuer Teamstärke und gewohnter Expertise sowie Kompetenz freuen wir uns auf die Aufgaben und Herausforderungen, die uns 2018 erwarten“, so Geschäftsführer Felix Leidler zu den Zielen, die LYVE 2018 anstrebt.

Info: www.lyve.de