Start Business Fred Fox gewinnt Roadshowetat

Fred Fox gewinnt Roadshowetat

253

Fred Fox hat sich in einem zweistufigen Pitch den Roadshowetat für ein Projekt der Bundesagentur für Arbeit gesichert. Bis 2015 verantwortet die Agentur die komplette Kreation und Organisation der Veranstaltungsserie „Business Talk“. Die vorgegebene Aufgabenstellung zielte auf die Modernisierung der Kommunikation mit den Arbeitgeberkunden ab. Außerdem sollte die Zusammenarbeit mit den regionalen Agenturen für Arbeit standardisiert und auf Großveranstaltungen ausgebaut werden. Das Konzept von Fred Fox setzte den Fokus auf die Weiterentwicklung des Veranstaltungsformates und die Intensivierung der Interaktion mit den Arbeitgeberkunden während der Veranstaltung. Im Mittelpunkt standen dabei webbasierte Inhalte, die als Business Talk 2.0 vorgestellt wurden. So präsentierte Fred Fox eine eigens für die Roadshow entwickelte Business Talk Applikation, über welche die Gäste während der Veranstaltung die Vorträge der Referenten und weiterführende Informationen anfordern können. Gleichzeitig wurde die Evaluation der Veranstaltung auf diese Plattform verlegt. Zur Optimierung der Zusammenarbeit mit den regionalen Agenturen entwickelte die Agentur ein Online-Buchungungssystem, über welches das gesamte Event- und Guestmanagement abgewickelt werden kann.

Info: www.fredfox.de

Business Talk Applikation (Foto: Fred Fox)