Start Business Jokmok zum 12. Mal in Folge für Lego

Jokmok zum 12. Mal in Folge für Lego

274

Eine ganze Woche lang war Jokmok auf der weltweit größten Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten. Das achtköpfige Team unterstützte dort seine Kunden und akquirierte potentielle Neukunden. Für die Firma Lego war Jokmok schon zum 12. Mal in Folge im Einsatz und stellte mit individuell ausgewählten Demonstratoren die neuen Produkte des dänischen Spielwarenherstellers auf einem knapp 1.000 Quadratmeter großen Stand vor.

Agenturchef Majo Ussat erklärt: „Kundenbindung und die Gewinnung von Stammkunden ist in unserer Branche ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Daher setzen wir vor allem darauf, ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zwischen unserer Agentur und dem Kunden herzustellen. Unsere Arbeit für Lego seit zwölf Jahren ist hierfür ein gelungenes Beispiel und ein Beleg dafür, dass Lego unsere Arbeit sehr schätzt.“

 

Info: www.jokmok.de

 

Die Demonstratoren von Jokmok (Foto: Jokmok)