Start Business Aus der Agentur Kompass/Chiari wird Chiari

Aus der Agentur Kompass/Chiari wird Chiari

286

Die Düsseldorfer Agentur „Kompass/Chiari“ wechselt Namen und Gesellschaftsverhältnisse. Thomas M. Chiari ist ab sofort alleiniger Inhaber der Agentur und berät seine Kunden ab jetzt unter „Chiari – Agentur für Markenkommunikation“. Die erste Kampagne unter neuem Namen präsentiert die Agentur derzeit für den Energieversorger NEW und wird um das neue Brand-Design der NEW Niederrhein Energie und Wasser entwickeln. Außerdem wurde die Agentur mit der Entwicklung eines neuen Corporate Designs und der Einführungskampagne für 2012 beauftragt.

Weiterhin wird das Shopdesign, welches die Agentur 2011 für den Kunden E-Plus entwickelt hatte, nun bundesweit eingeführt. Für Thomas M. Chiari bestätigen diese beiden Beispiele einmal mehr seine Strategie: „Wir bedienen uns in unserer Arbeit ständig der neuesten Erkenntnisse aus den Forschungsbereichen des Neuromarketings, die in den letzten Jahren zu echten Paradigmenwechseln in der Kommunikation geführt haben. Die Besonderheit unserer Agentur liegt darin, die Forschungsergebnisse und Modelle des Neuromarketings und der Neurokommunikation in wirksame Konzepte, Kampagnen, Bilder und Worte, Töne und Düfte umsetzen zu können. Das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen.“

Das 18-köpfige Team der Agentur wird in Zukunft von Thomas M. Chiari (Strategie) und Ines Arntz (Kreation) geführt.

 

Info: www.chiari.de

 

Thomas M. Chiari (Foto: Chiari)