Start Business 40 Prozent Umsatzwachstum für Aha!

40 Prozent Umsatzwachstum für Aha!

280

Die Kölner Agentur Aha! Vermeldet für das Jahr 2011 ein Umsatzwachstum von 40 Prozent. „Der Erfolg ist eine schöne Bestätigung unserer Unternehmensphilosophie, die auf langfristige und stabile Kundenbeziehungen setzt“, erklärt Dr. Bernd Skorpil, Geschäftsführer der Aha!. Mit vier Units bietet Aha! seinen Kunden ein umfassendes Serviceangebot aus einer Hand. „In unseren vier Units: Trade Marketing, Interactive Concepts, Public Relation und Event Marketing, arbeiten unsere Experten nicht nur mit Erfahrung, sondern auch mit viel Leidenschaft an kreativen und zum jeweiligen Kunden passenden Strategien und Lösungen“, so Skorpil.

Ein Highlight des vergangenen Jahres war die Organisation des Handelskongresses der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) im September 2011. Bei der Veranstaltung mit über 1.000 Teilnehmern, für die der gesamte Nürburgring in Anspruch genommen wurde, sorgte die Aha! für die Organisation und den reibungslosen Ablauf.

 

Info: www.aha.biz