Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Sollik realisierte Ferrero Veranstaltungen

Sollik realisierte Ferrero Veranstaltungen

Schon mehrfach organisierte Sollik Veranstaltungen für Ferrero Deutschland. Jetzt war die Agentur für die Realisierung von zwei Ferrero-Meetings gefragt. Zum Managementmeeting am 21. Juni 2011 hatte Ferrero rund 100 Spitzenmanager in die Halle K39 in Offenbach eingeladen. Am darauffolgenden Tag erwartete das Unternehmen 420 Mitarbeiter zum Ferrero Townhall Meeting. Die Herausforderung bestand unter anderem darin, die Veranstaltungen zu strukturieren und einen attraktiven Durchführungsort für beide Events zu finden. Weiterhin übernahm die Production Company Verantwortung für die Auswahl der Leistungspartner inklusive Hospitality und die technische Realisierung.

megacult initiiert Lipton-Kampagne

megacult initiiert Lipton-Kampagne

megacult hat mit Lipton IceTea Schweiz einen neuen Kunden gewonnen und beginnt die Aktivitäten mit dem „Yellow Stunt Project“. Das von megacult entwickelte Konzept bedient alle Kommunikationskanäle für die junge, männliche Zielgruppe. Das Konzept wird schwerpunktmäßig die Bereiche Social Media, Event, Web, TV-Programm-Sponsoring, POS und virales Marketing bespielen.

Agenturduo bei Hyundai-Roadshow

Agenturduo bei Hyundai-Roadshow

Seit dem 28. April tourt die Hyundai Roadshow unter dem Motto „Powered by Klinsmann“ durch die Bundesrepublik. Im Vordergrund der Sommer-Roadshow steht dabei das Markenerlebnis mit dem neuem Testimonial Jürgen Klinsmann. Dafür wurden Mitmach-Aktionen für die ganze Familie entwickelt, die die Zielgruppen „Powered by Klinsmann“ auf der Roadshow erleben können.

marbet erwartet Zuwächse für 2011

marbet erwartet Zuwächse für 2011

marbet erwartet für 2011 das erfolgreichste Jahr seit der Unternehmensgründung 1996. Dazu Ingo Schwerdtfeger, Mitglied der Geschäftsleitung: „Unsere Kennzahlen zur Jahresmitte belegen ganz klar, dass wir mit unserer gezielten Wachstumsstrategie auf dem richtigen Weg sind.“ marbet hatte sich insbesondere eine verstärkte Ansprache der Kundenklientel außerhalb der Würth-Gruppe vorgenommen, freut sich aber auch über die konstante Auftragsentwicklung durch die Unternehmen der Würth-Gruppe.

Pommerel für Nationale Maritime Konferenz

Für die Siebte Nationale Maritime Konferenz, die am 27. und 28. Mai 2011 in Wilhelmshaven stattfand, baute Pommerel am einzigen deutschen Tiefwasserhafen eine 9.000 Quadratmeter große Zeltstadt samt Infrastruktur auf. Dies kam einer planerischen und logistischen Herausforderung gleich, da das Gebiet zurzeit noch eine riesige Sandfläche ohne Strom- und Wasseranschlüsse ist.