Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

concept X managt Verbandsversammlung

concept X managt Verbandsversammlung

Am 22. Juni 2011 kamen 250 Vorstände aus dem Sparkassenverband Westfalen Lippe in der Stadthalle Rheine zusammen, die von concept X gemanagt wird. Die Verbandsversammlung ist das höchste Entscheidungsgremium der 74 Sparkassen und ihrer kommunalen Träger in Westfalen Lippe. Das Team von concept X legte trotz kurzer Umbauzeiten und nötigen Anpassungen der einzelnen Tagungs-Räumlichkeiten an die speziellen Bedürfnisse Ihrer Gäste, die Grundlage für eine erfolgreiche Verbandsversammlung.

Serviceplan mit Neukundengewinn

Serviceplan mit Kundengewinn und Verstärkung

Schon wenige Wochen nach ihrem Start kann Serviceplan Sponsoring & Rights erste Erfolge vermelden. Die Agentur berät und betreut gemeinsam mit Serviceplan One und Serviceplan Event den Luxemburger Lebensversicherer Atlanticlux. Herzstück des bisherigen Engagements war der Auftritt des Atlanticlux Davis Cup Team Deutschland beim Heimspiel vom 8. bis 11. Juli 2011 gegen Frankreich auf dem Gelände des Tennisclub Weissenhof in Stuttgart. Neben dem Standkonzept mit zahlreichen Aktionen, einem Gewinnspiel zur Leadgenerierung sowie Interviews mit Davis Cup-Spielern wie Philipp Petzschner, Christopher Kas und Teamchef Deutschland Patrik Kühnen setzte die Agentur den Versicherer Atlanticlux unter anderem auf Spielerbekleidung, Spielerbox und Werbebanden in Szene.

Occaseo richtet itCampus-Incentive aus

1075

Seit Juli 2011 zählt Occaseo das Unternehmen itCampus zu seinen Kunden. Erstes Projekt dieser Zusammenarbeit wird ein strategischer Rückzug ins Grüne. Hier will man sich abseits eingefahrener Strukturen gemeinsam auf das Werteprofil des Unternehmens konzentrieren. Die Veranstaltung soll aber auch ein „Dankeschön“ für die Leistungen des 100-köpfigen Teams sein.

Store-Opening mit kogag brand activation

Store-Opening mit kogag brand activation

Die Fashion-Einzelhandelskette New Yorker, Braunschweig, setzte für eine Shoperöffnung im Juli erstmals auf die Solinger kogag brand activation. Eine Mischung aus Guerilla-Aktionen und klassischer Promotion im Vorfeld des Openings brachten die Besucher am Eröffnungstag der zweiten Augsburger Filiale in Kauflaune. Bis Ende des Jahres wird kogag brand acitvation mit saisonal variierenden Aktionen für New Yorker im Kreativ-Einsatz sein.

DialogFeld erneut für Puma tätig

DialogFeld erneut für Puma tätig

Auch in diesem Jahr förderte Puma mit dem Girls Soccer Day den deutschen Fußballnachwuchs. Von professionellen Trainern angeleitet, konnten an sechs Standorten mehr als 250 junge Nachwuchsspielerinnen ihr Talent am Ball zeigen und dabei ein exklusives Meet & Greet mit einer deutschen Fußballnationalspielerin gewinnen. Bei Organisation und Umsetzung vertraute Puma erneut auf DialogFeld.