Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Facebook-App für Business-Networking

Facebook-App für professionelles Networking

Monster Worldwide veröffentlichte jetzt BeKnown, eine Applikation mit der sich Facebook-Nutzer ein professionelles Business-Netzwerk aufbauen können. Mit BeKnown haben Nutzer die Möglichkeit, sich einfach mit Freunden und beruflichen Kontakten aus verschiedenen Quellen zu vernetzen. Die App ist ab sofort über in Facebook zum Download verfügbar, in 19 verschiedenen Sprachen und für alle Facebook-Nutzer.

Deutsche Telekom mit Initiative „Herzrasen“

Deutsche Telekom mit Initiative „Herzrasen“

Gut zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Kanada stellte der Vorstandsvorsitzende der Telekom, René Obermann, in Bonn die Initiative „Herzrasen“ vor. Unterstützt wurde er dabei, stellvertretend für die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft, von DFB-Teammanagerin Doris Fitschen sowie von Nationalstürmerin Inka Grings.

amiando wird Partner der iMedia Lounge

amiando wird Partner der iMedia Lounge

amiando ist ab sofort Vertriebspartner der iMedia Lounge von myON-ID Media für Organisatoren von Kongressen, Messen, Events und anderen Veranstaltungen. Durch die Zusammenarbeit von amiando und myON-ID Media können Veranstalter mit Hilfe der iMedia Lounge ihre Social Media Aktivitäten auf ihrer eigenen Website aggregieren. Somit werden Eventinformationen und Inhalte, die auf Blogs, Facebook oder Twitter veröffentlicht werden, auch an einer zentralen Stelle unter dem eigenen Markendach für Eventteilnehmer, Interessenten und die Presse zugänglich gemacht. Durch die Kooperation bietet amiando Veranstaltern ab sofort neben seinen Online-Eventmanagement- und Marketing-Tools eine weitere Form der innovativen Event-Kommunikation an.

Mit Hilfe der iMedia Lounge haben Messe- und Kongressveranstalter die Möglichkeit, ihren Ausstellern Social Media Newsrooms einzurichten, statt der heute noch üblichen digitalen Pressefächer. So lassen sich die aktuellen Social-Media-Inhalte der Aussteller beispielsweise aus Blogs, Facebook, Twitter, Flickr oder Youtube und aus deren Pressewebsite in einen Social Media Newsroom aggregieren. Der Social Media Newsroom ist in die Messe- oder Kongress-Website integriert, gemeinsam mit den Social Media Newsrooms anderer Aussteller. Für die Kunden entfällt jeglicher redaktionelle Aufwand, da die iMedia Lounge die Inhalte automatisch aggregiert. Damit kann der Veranstalter seinen Kunden ein attraktives Angebot zur Messekommunikation machen. Zudem wertet er seine eigene Website durch die vielfältigen Inhalte der Aussteller auf.

 

Info: www.imedialounge.de

Banks Sadler gibt Neueinstellungen bekannt

Banks Sadler gibt Neueinstellungen bekannt

Banks Sadler kündigte jetzt zur Verstärkung des Unternehmens die Einstellung von zwei neuen Mitarbeitern an. Mark Searle, der bereits zuvor für Banks Sadler gearbeitet hat, bevor er zu Universal und Zibrant wechselte, wird die Vertriebsteams in Großbritannien vom Hauptsitz in London aus unterstützen. Jonathan Findlay schließt sich dem französischen Team an. Jonathan arbeitete zuvor auch schon für Banks Sadler als Geschäftsführer in Frankreich und wird dem Pariser Team als Vertriebsberater zur Seite stehen.

Vok Dams inszeniert Bosch-Doppeljubiläum

Vok Dams inszeniert Bosch-Doppeljubiläum

Anlässlich des Doppeljubiläums: 125 Jahre Bosch und 150. Geburtstag von Robert Bosch findet am ältesten und größten Bosch Standort in Stuttgart-Feuerbach ein Mitarbeiterevent statt, bei dem über 40.000 Besucher erwartet werden. Das Berliner Büro von Vok Dams wurde von Bosch mit der Konzeption und Umsetzung der Bespielung des gesamten Außengeländes beauftragt.

 

Info: www.vokdams.de