Start Business Nüssli übernimmt tschechischen Messebauer Horizont

Nüssli übernimmt tschechischen Messebauer Horizont

416

Nüssli hat zum März 2013 die auf Messebau spezialisierte Horizont übernommen. Der künftig als Nüssli (CZ) spol. s r.o. firmierende Unternehmensteil beschäftigt rund 40 Mitarbeiter, die vollzählig übernommen werden. „Wir haben nach einem Partner gesucht, unter dessen Dach wir unsere strategischen Ziele im Messebau weiter verfolgen können. Nüssli war unser Wunschpartner und wir sind stolz, nun ein Teil davon zu sein.“, sagt der langjährige Geschäftsführer Norbert Seiter. Er wird das 1991 gegründete Unternehmen als Nüssli Ländergesellschaft in Funktion eines Managing Directors weiterführen. Das Unternehmen verfügt unweit von Prag neben einer modernen Produktion mit Schreinerei und Schlosserei auch über Lagerkapazitäten.