Start Business 5.300 Besucher bei den Hochzeits und Festtagen

5.300 Besucher bei den Hochzeits und Festtagen

187

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage konnten in diesem Jahr mit knapp 5.300 Besuchern das Bestergebnis des Vorjahres wieder erreichen. 177 regionale und überregionale Aussteller (2012: 174 Aussteller) informierten über die Planung und Gestaltung von Hochzeiten und Feiern vom 19. bis 20. Januar 2013 im Kongresszentrum Karlsruhe. „Der sehr gute Messestart am Samstag wurde durch das Blitzeis am Sonntag beeinträchtigt, aber wir konnten die hohe Besucherzahl stabil halten. Natürlich sind wir nun ein wenig enttäuscht, diesen sehr starken Samstag durch einen noch besseren Sonntag nicht toppen zu können, aber dennoch freuen wir uns über die positive Resonanz, die wir von unseren Ausstellern und Besuchern erhalten haben“, erklärt Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH.