Start Business Ausstellerrekord für die Chillventa 2012

Ausstellerrekord für die Chillventa 2012

195

Mit einem Ausstellerrekord von 915 Unternehmen aus 43 Ländern und 28.462 Fachbesuchern sowie 200 Kongressteilnehmern ging die Chillventa 2012 nach drei Tagen zu Ende. Vom 9. bis 11. Oktober war Nürnberg zum dritten Mal der Dreh- und Angelpunkt der internationalen Kälte-, Klima- und Wärmepumpen-Community. Am Vortag der Messe startete wie gewohnt Chillventa Congressing mit Rednern aus aller Welt und Konferenzprogramm. Am dritten Messetag wurde turnusgemäß der neue Vorsitzende des Messebeirates gewählt. „Wir sind mit der Chillventa und Chillventa Congressing 2012 sehr zufrieden. Das erste Feedback unserer Aussteller während der Veranstaltung war sehr gut. Gelobt wurde die hohe Fachkompetenz und Qualität auf Besucherseite. Ebenso positiv war die Resonanz der Fachbesucher. Gut angenommen wurde die neue Messelaufzeit von Dienstag bis Donnerstag“, erklärt Richard Krowoza, Mitglied der Geschäftsleitung, NürnbergMesse.