Start Business Special Edition der Interboot geht in Friedrichshafen zu Ende

Special Edition der Interboot geht in Friedrichshafen zu Ende

565

Als erste Veranstaltung in Friedrichshafen nach dem Lockdown im Frühjahr und als erste große Messe in Baden-Württemberg ist die 59. Interboot am Wochenende zu Ende gegangen. „Für unser Unternehmen und für unsere Aussteller war es eine außergewöhnliche Erfahrung, im Zeichen des Corona-Virus eine Messe durchzuführen. Wir freuen uns, dass der Mut von allen belohnt wurde“, resümiert Messegeschäftsführer Klaus Wellmann. 29.300 Besucher konnten sich von Samstag, 19. September bis Sonntag, 27. September bei den rund 200 Ausstellern auf der Wassersport-Ausstellung über die Trends der Branche informieren.

Unter Berücksichtigung von umfangreichen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen präsentierte die Interboot in sechs Messehallen Boote und Yachten, Zubehör, Funsport sowie Bekleidung. „Die Stimmung unter den Ausstellern war sehr gut. Sie verzeichneten bereits am ersten Wochenende hervorragende Verkäufe, dieser Trend setzte sich im weiteren Verlauf der Woche fort. Ebenso zeigten sich die Besucher positiv überrascht von der Veranstaltung, die Corona-bedingt anders war“, berichtet Projektleiter Dirk Kreidenweiß. Die 60. Interboot ist vom 18. bis 26. September 2021 terminiert.

 

Info: www.interboot.de

 

Special Edition der Interboot geht in Friedrichshafen zu Ende (Foto: Messe Friedrichshafen GmbH)