Start Business Messeneustart in China: mac mit zehn Projekten am Start

Messeneustart in China: mac mit zehn Projekten am Start

400

In China ist das Messegeschäft nach monatelanger Unsicherheit wieder angelaufen und der Messebauer mac aus Langenlonsheim mit seiner Niederlassung in Shanghai realisierte in den vergangenen Wochen zehn Projekte auf sechs Messen. „Wir freuen uns über die problemlose Abwicklung der Messen in China. Unsere Kunden waren zufrieden”, sagt mac-Geschäftsführer Gernot Becker.

 

Strenge Hygienevorschriften und genaue Dokumentation der Eintritte machen eine Durchführung wieder möglich: Zum einen müssen alle Aussteller, Auftragnehmer und Besucher während des Aufbaus und der Veranstaltung einen Mund-Nasenschutz tragen. Außerdem müssen alle Beteiligten bei Betreten des Messegeländes ihren Ausweis, die Einlasskarte sowie ihren grünen QR-Code, der die Gesundheit bescheinigt, vorzeigen. „Alle Messen liefen gut und problemlos”, sagt mac General-Managerin Patty Zhang in Shanghai.

Für die Semicon in Shanghai realisierte der Messebauer zwei Projekte. Zum einen für das Wiesbadener Unternehmen SGL Carbon, ein internationaler Hersteller von Produkten aus Kohlenstoff, zum anderen für den Wetzlarer Maschinenbaukonzern Pfeiffer Vacuum. Pfeiffer Vacuum war im August auch auf der SNEC PV Power Expo vertreten. Auf der Vision China war das mac-Team für die Darmstädter Isra Vision AG und die RRC power solutions GmbH aus Homburg im Einsatz. Für die Darmstädter baute das mac-Team ebenfalls auf der Sino-Label und der SNEC PV Power Expo. Außerdem gehörten die Raylase GmbH aus der Nähe von München und die Lehmann&Voss&Co. KG, sowie Vitronic GmbH aus Wiesbaden zu den Kunden.

 

Info: www.mac.de

 

SGL Carbon auf der Semicon (Foto: mac Messebau)