Start Business Günther Dilly verabschiedet sich in den Ruhestand

Günther Dilly verabschiedet sich in den Ruhestand

997

Günther Dilly, langjähriger Geschäftsführer der A. Sutter Fair Business GmbH, hat am 30. Juni 2020 seine berufliche Tätigkeit beendet, nach 35 Jahren im Messegeschäft. „Leicht fällt dieser Abschied gerade jetzt gewiss nicht. Der Übergabeprozess wurde aber schon weit vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie vorbereitet“, kommentiert der scheidende Geschäftsführer seinen Eintritt in den Ruhestand.

 

Martin Sutter, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, wird bis auf weiteres als alleiniger Geschäftsführer an der Spitze des in Essen und Nürnberg ansässigen Dienstleisters für Messemedien und Ticketing-Lösungen stehen. „Dass wir Günther Dilly, der sich für Messen und ihre Möglichkeiten der persönlichen Begegnung immer begeistert hat, nur einen Abschied im kleinen, Corona-reduzierten Rahmen gestalten können, bedauere ich außerordentlich“, so Martin Sutter.

 

Info: www.sutter.de

 

Günther Dilly (Foto: A. Sutter Fair Business GmbH)