Start Business Premiere der „Mach mit“ am 24. und 25. Oktober in Offenburg

Premiere der „Mach mit“ am 24. und 25. Oktober in Offenburg

214

Zum ersten Mal startet die Messe ‚Mach mit‘ am 24. und 25. Oktober 2020 am Messeplatz Offenburg. Das neue Format will sich dem Thema „Nachhaltigkeit“ aus vielen Perspektiven widmen. „Sei es die Wiederverwendung von Materialien oder die bewusste Ernährung. Es beginnt bei den kleinen Dingen im Leben. Im Vordergrund steht dabei der Gedanke, dass jeder seinen Teil beitragen kann“, unterstreicht Bereichsleiterin Tanja Hartmann die Bedeutung des Leitmotivs. Der Grundgedanke der neuen Messe ist es, seine eigenen verschiedenen Lebensbereiche zu durchleuchten und selbst zu entscheiden, was machbar ist. Der Besucher kann auf der ‚Mach mit‘ von bewusster und ökologische Ernährung, nachhaltiger Mode und Naturkosmetik bis hin zu Upcycling, ökologischer Bauweise und Wohnformen sowie alternativen Energien seine eigene nachhaltige Welt gestalten.

Neben der Ausstellung bietet die ‚Mach mit‘ den Besuchern ein umfangreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Workshops und Vorträgen.

 

Info: www.mach-mit-messe.de