Start Business NürnbergMesse erwirbt SCaT India Tradeshow

NürnbergMesse erwirbt SCaT India Tradeshow

370

Die NürnbergMesse erweitert ihr internationales Portfolio und erwirbt die indische Fachmesse SCaT India Tradeshow, die seit 1993 jährlich in Mumbai stattfindet. Die NürnbergMesse India, eine von sechs internationalen Tochtergesellschaften der NürnbergMesse, baut damit ihr Engagement in der stark wachsenden Unterhaltungs- und Infotainment-Industrie auf dem Subkontinent aus. Bereits 2016 hatte die NürnbergMesse die Broadcast India Show, Indiens führende Messe für die TV-Produktion, erworben. „Mit der SCaT India wächst die NürnbergMesse India um eine weitere Messe für die sich rasant entwickelnde indische Infotainment-Industrie“, so Peter Ottmann, CEO NürnbergMesse Group. Insgesamt umfasst das Portfolio der indischen Tochtergesellschaft damit 17 Messen. „Die NürnbergMesse India macht einen weiteren Schritt bei der Etablierung zu einem der bedeutendsten Messeveranstalter auf dem indischen Subkontinent“, so Dr. Roland Fleck, CEO NürnbergMesse. An der SCaT India Tradeshow im Oktober 2019 in Mumbai beteiligten sich über 100 Aussteller aus 20 Ländern.

Info: www.nuernbergmesse.de

Dinyar Contractor (DirectorSCaT Media & Consultancy LLP), Peter Ottmann, Sudeep Malhotra (Director SCaT Media & Consultancy LLP) (von links, Foto: NürnbergMesse)