Start Business dimedis stärkt Messeteam

dimedis stärkt Messeteam

496

Das Softwareunternehmen dimedis holt sich Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet ab sofort Joshua Linden als Projektmanager und Alexander Thomsen als technischen Kundenbetreuer. Die neuen Mitarbeiter kümmern sich um den Messebereich und um die Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate.

Joshua Linden wird im Messeteam Projekte für den Kunden Messe Düsseldorf mitverantworten und die Projektmanager unterstützen. Der gelernte IT-Systemkaufmann berichtet an Georgi Mihov, Mitglied der Geschäftsführung.

Alexander Thomsen wird als technischer Kundenbetreuer vor allem die Vor-Ort-Betreuung der Messekunden bei Veranstaltungen übernehmen und sie bei der Verwaltung der FairMate-Hardware unterstützen. Der gelernte IT-Systemelektroniker war zuletzt unter anderem bei einem Messeveranstalter tätig.

Info: www.dimedis.de

Joshua Linden, Alexander Thomsen (Fotos: Dimedis)