Start Business Eugen Da Pra verlässt Exhibit & More

Eugen Da Pra verlässt Exhibit & More

313

Nach zweieinhalb Jahren tätigkeit als Managing Director der Exhibit & More AG hat sich Eugen Da Pra entschieden, das Unternehmen Ende Juni 2019 zu verlassen. Der gebürtige Schaffhauser hatte im Januar 2017 die Führung der Exhibit & More AG übernommen, eine auf die Organisation von Fachmessen in der Schweiz spezialisierte Tochtergesellschaft der MCH Group AG mit Sitz in Fällanden. Eugen Da Pra war neben der Unternehmensführung auch verantwortlich für die Leitung der Swisstech und Prodex.

 

Die MCH Group bedauert den Entscheid von Eugen Da Pra, sie dankt ihm für sein großes Engagement und wünscht ihm viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Weg. Eugen Da Pra wird noch bis Ende Juni 2019 alle laufenden Projekte begleiten. Über eine Nachfolgelösung für die Leitung der Messen Prodex und Swisstech wird zu gegebenem Zeitpunkt wieder informiert.

 

Info: www.exhibit.ch , www.mch-group.com

 

Eugen Da Pra (Foto: Exhibit & More AG)