Start Business CE+Co baut Retail- und Messebaukompetenz aus

CE+Co baut Retail- und Messebaukompetenz aus

310

CE+Co, Hamburger Agentur für Livekommunikation, holt Martin Dorsch als neuen Projektleiter Retail und Messebau. Der 42-jährige verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung und ist ein Experte in der Steuerung von Großevents und internationalen Messebauprojekten.

 

Dorsch startete seine berufliche Laufbahn im Bereich Produktdesign, bevor er sich für den Quereinstieg ins Marketing und Projektmanagement entschied. Zuletzt war Dorsch unter anderem bei Walking Brands und EWI Worldwide tätig. Während er bei Walking Brands Großevents und Marketingkampagnen steuerte, verantwortete er bei EWI Worldwide internationale Messegroßprojekte. „Mit der neuen Personalie reagieren wir in erster Linie auf die aktuelle Geschäftsentwicklung“, so CE+Co-Geschäftsleiter Michael Giese. „Für Globetrotter und Bosch haben wir in diesem Jahr bereits zwei große Retail- und Messebauprojekte umgesetzt. Und uns erreichen neben Anfragen wie Events oder Roadshows und Promotions immer mehr Anfragen dieser Art, für die wir nun sowohl kreativ als auch auf Seiten der Projektsteuerung optimal aufgestellt sind.“

 

Info: www.ceundco.de

 

Martin Dorsch (Foto: CE+Co)