Start Business Popai DACH Awards 2019 verliehen

Popai DACH Awards 2019 verliehen

274

Der Steigenberger Frankfurter Hof bot auch 2019 wieder einen festlichen Rahmen für die neunte Popai DACH Awards Gala. Dabei wurden Gewinner in 15 Kategorien gekürt. Alle Einreichungen wurden vom 19. bis 21. Februar 2019 auf der EuroCIS 2019 in Düsseldorf, Europas führender Fachmesse für Handelstechnologien ausgestellt und von einer unabhängigen Fachjury mit Experten aus Marketing und Marke, Handel, Design und Lehre bewertet. Bei der Verleihung am 8. Mai waren 140 geladene Gästen anwesend.

 

Insgesamt gab es bei den Popai DACH Awards in diesem Jahr über 60 Einreichungen. In den 15 Kategorien wurden 46 Gewinner mit einem der begehrten Indianer ausgezeichnet. Die Ehrenpreise in Form eines Indianers in Black Nickel vergab eine unabhängige Sonderjury. Der Indianer für „Agency of the Year“ ging an Cheil Germany. Der Ehrenpreis „Best Digital” ging an Vogt Marketing für „Mein Kleiderzimmer“ und der Preis für „Best Digital Integration“ an die bonprix Handelsgesellschaft für den fashion connect bonprix Pilot Store.

Auch in diesem Jahr konnten die Besucher auf der Awardfläche der EuroCIS über Qualitize-Terminals einen Publikumspreis bestimmen. Am Ende der Preisverleihung ging der bronzene Indianer an den „Krawattenkoffer“ der STI Group, der silberne an „Red Bull Event Car“ der DS Smith Packaging Deutschland Stiftung und der goldene an das „Oral B Zahnbürsten-Thekendisplay“ von Deinzer.

 

Info: www.popai-germany.de