Start Business Martin Erhardt verstärkt Team von b&b eventtechnik

Martin Erhardt verstärkt Team von b&b eventtechnik

612

b&b eventtechnik aus Filderstadt hat Martin Erhardt als Marketingdirektor und Nachhaltigkeitsmanager an Bord geholt. In der Vergangenheit war Erhardt bereits Marketingdirektor bei einem regionalen Eventdienstleister auf der Schwäbischen Alb und in einer Rehabilitationsklinik mit internationaler Ausrichtung in der Nähe von Fulda sowie Leiter Marketing und Event der Hochseeinsel Helgoland. Die beiden b&b Geschäftsführer Sebastian Schäffler und David Beck: „Wir sind ausgesprochen glücklich, dass wir für unsere weitere strategische Ausrichtung einen so ausgewiesenen Fachmann mit besten Kontakten in die bundesweite Branche nachhaltig gewinnen konnten.“

 

Zu Martin Erhardts Aufgaben zählen ab sofort der Ausbau der individuellen Betreuung der Bestandskunden sowie die geografische Ausdehnung von b&b. Dabei möchte Erhardt auch die Individualität und Professionalität des Unternehmens bundesweit deutlicher platzieren und sich gleichzeitig auch inhaltlich klar positionieren. „Von den vielfältigen Kompetenzen und der professionellen Arbeit des gesamten Teams war ich schon lange überzeugt, aber die ausgeprägte Menschlichkeit und die gegenseitige Wertschätzung haben mich absolut beeindruckt“, so Erhardt zu seiner neuen Arbeitsumgebung.

 

Info: www.bb-et.de

 

Martin Erhardt (Foto: b&b eventtechnik)