Start Business Michael Dreyer übernimmt bei Fair Relations für Wolfgang Schellkes

Michael Dreyer übernimmt bei Fair Relations für Wolfgang Schellkes

1121

Zum Januar 2019 hat Wolfgang Schellkes die Leitung der Fair Relations GmbH an Michael Dreyer übergeben. Fair Relations war 2001 von Schelkes als internationales Beratungs- und Service-Unternehmen für die Messebranche gegründet worden.

 

Wolfgang Schellkes, der zuvor mehr als 20 Jahre für den Auma tätig war, möchte sich nach fast 40 Jahren in der Messewirtschaft verstärkt anderen Interessen widmen. Er bleibt aber dem Unternehmen verbunden. Michael Dreyer blickt auf eine lange Karriere im Messegeschäft zurück und war dabei etwa in verschiedenen Positionen und Unternehmensteilen bei der Deutsche Messe AG und der Koelnmesse tätig.

 

Info: www.fair-relations.de

 

Michael Dreyer (oben), Wolfgang Schellkes (Fotos: Fair Relations GmbH)