Start Business Führungswechsel bei POS4 Architekten

Führungswechsel bei POS4 Architekten

390

Vor mittlerweile fast 25 Jahren gründeten Ulrich Hinrichsmeyer und André Pilling die Pos4 Architekten, die sie bis heute zu einem erfolgreichen Objekt- und Generalplanungsunternehmen entwickelt haben. Im heutigen Unternehmensverbund mit der Beratungsgesellschaft Deubim und dem Fort- und Weiterbildungsunternehmen Edubim ist POS4 in Sachen Planung und Bauausführung in den Bereichen Handel, Sportstätten und Bäder, Gewerbe und Wohnen tätig.

 

Zum 1. Januar 2019 wird Herr Ulrich Hinrichsmeyer aus der Geschäftsführung des Unternehmens ausscheiden, aber weiterhin für die POS4 als Berater und Manager tätig sein. Er übergibt die Verantwortung an Inga Knoop, die nun die Geschicke des Unternehmens mit André Pilling zusammen leiten wird. Inga Knoop ist bereits seit einem Jahr in der Geschäftsleitung des Unternehmens tätig. Zuvor war sie über 13 Jahre im Bereich der Planung beim Shoppingcenterentwickler mfi AG und der Bauleitung bei Vapiano SE und der Deichmann SE tätig.

 

Info: www.pos4.de