Start Business Stein gewinnt iRobot und Velux als Neukunden

Stein gewinnt iRobot und Velux als Neukunden

249

Die Agentur Stein aus Hamburg baut mit iRobot und Velux ihr Kunden-Portfolio im Bereich Consumer Electronics und DIY aus. Stein unterstützt für iRobot mit der Konzeption und Umsetzung des Shopper Marketings die Einführung des neuesten Staubsaugroboters iRobot Roomba 980. Ein 70-köpfiges Promotion-Team stellt in 80 Märkten der MediaMarktSaturn-Gruppe in Deutschland über einen Zeitraum von acht Wochen den Staubsaugroboter mit dem Beratungsschwerpunkt „Convenience im Haushalt“ vor.

 

Für den Neukunden Velux steht die Steigerung der Bekanntheit der sensorengestützten Smart-Home-Lösung Velux Active im Mittelpunkt. Außerdem spielen die Einschätzung des Potentials für weitere Vertriebsmaßnahmen und eine qualifizierte Datenerfassung zum Status quo des aktuellen Einsatzes von Smart-Home-Lösungen beim Endverbraucher eine große Rolle. Das Besondere ist der gemeinsame Auftritt von Velux-Vertriebsmanagern und Stein-Promoteren am Point-of-Sale. In Heimwerker- und Baumärkten in Hannover und Köln spricht das Team Endkunden an, um so die Ziele der Kampagne zu erreichen.

Lars Roisch, Geschäftsführer Stein, zu den Neukunden: „Wir freuen uns, zum Ende des Jahres zwei so innovative Kunden gewonnen zu haben. In unserem POS-Marketing stecken 50 Jahre Erfahrung, mit denen wir iRobot und Velux sehr gern zum Erfolg verhelfen.“

 

Info: www.stein-agency.com

 

Lars Roisch (Foto: Stein)