Start Business Jahns and Friends bekommt Award für Messe Düsseldorf-Projekt

Jahns and Friends bekommt Award für Messe Düsseldorf-Projekt

359

Die Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends ist mit einer Auszeichnung in Silber beim Dialogmarketingpreis Max-Award geehrt worden. Ein Einladungsmailing für die interpack der Messe Düsseldorf war der Kern der ausgezeichneten Kampagne. Das speziell auf Getränkeproduzenten abgestimmte Mailing unter dem Titel ‚Was läuft in Zukunft in Ihrer Branche‘ konnte sich nach der Jurynominierung im Publikumsvoting behaupten.

„Wir sind natürlich sehr stolz auf diesen Erfolg“, so Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Agentur. Ein Erfolg, den sich die Agentur redlich verdient habe, wie Bernd Jablonowski betont, der bei der Messe Düsseldorf als Global Portfolio Director unter anderem für die interpack verantwortlich ist: „Wir konnten dank dieses Mailings die Responsequote der Kontakte aus der Getränkeindustrie um rund 16 Prozent steigern und insgesamt die wirklich außergewöhnliche Quote von 45 Prozent erzielen.“

Das Mailing bestand aus einer hochwertigen Kartonage, die im Inneren passend zur Zielgruppe einen mit einer blauen Flüssigkeit gefüllten Blister enthielt. Wurde der Karton gedreht, ließ sich das hinter einer Blase versteckte Anschreiben lesen. In der Mitte war zudem ein Flyer aufgespendet, der Details zur Veranstaltung und zum Ticketkauf enthielt.

 

Info: www.jahnsandfriends.de

 

Mailing zur interpack (Screenshot: Jahns and Friends)