Start Business Schendel & Pawlaczyk verstärkt Key-Account-Team

Schendel & Pawlaczyk verstärkt Key-Account-Team

365

Mark Reiermann verstärkt seit dem 1. Juli das Key-Account-Management-Team des Münsteraner Messebauers Schendel & Pawlaczyk. In dieser Funktion ist er für die Betreuung von Stammkunden verantwortlich und mit der Analyse bestehender Kundenprojekte betraut.

Der 33-jährige Reiermann ist gelernter Tischler und Kaufmann im Groß-und Außenhandel. Diese Kombination aus einem praktischen handwerklichen Verständnis des Messebaus und dem kaufmännischen Wissen bildet die Grundlage für die neue Tätigkeit. Reiermann war in den letzten elf Jahren im Holzfachhandel tätig, davon vier Jahre als Standortleiter. An seinem neuen Job reizt ihn vor allem die Herausforderung: „Das Aufgabengebiet ist äußerst umfangreich, zugleich speziell und auf jeden Fall interessant. Der starke Teamgeist, das strukturierte Arbeiten und eine hervorragende Work-Life-Balance haben mir meinen Einstieg jedoch leicht gemacht“, resümiert Reiermann seine erste Zeit bei Schendel & Pawlaczyk. Ralf Meyer, Geschäftsführer Schendel & Pawlacyzk über den Neuzugang: „Mit Mark Reiermann konnten wir unser Key-Account-Team noch einmal deutlich verstärken. Er hat sich schnell integriert, ein hohes Verständnis für den Messebau und ein gutes Gespür für die Kundenwünsche.“

 

Info: www.schendel-pawlaczyk.de

 

Mark Reiermann (Foto: Schendel & Pawlaczyk)