Start Business Battery Experts Forum geht nach Frankfurt

Battery Experts Forum geht nach Frankfurt

278

Das 16. Battery Experts Forum feiert in 2019 seine Premiere in Frankfurt am Main. Erneut treffen sich internationale Experten der gesamten Batterie-Branche, um über die aktuellsten Produktinnovationen und -technologien zu informieren.

 

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, zieht das Battery Experts Forum 2019 in die Finanzmetropole Frankfurt am Main. Auf sechs Ebenen und über 7.000m² wird der Branchentreff im nächsten Jahr noch größer. Mit der neuen Location erweitert das Battery Experts Forum auf der Messe Frankfurt den Vortrags- und Ausstellungsbereich, um seinen Besuchern ein noch vielseitigeres Programm anzubieten.

Auf dem Battery Experts Forum werden zudem internationale Unternehmen aus der Batterie-Branche mit Ausstellungsständen im Forum der Messe Frankfurt vertreten sein. Teilnehmer haben die Möglichkeit, die neuesten Produktentwicklungen kennen zu lernen, sich mit Experten auszutauschen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Neu in 2019 ist das Messeticket, mit dem Interessenten die Möglichkeit haben, den Ausstellungsbereich zu besuchen.

 

Info: www.battery-experts-forum.com