Start Business Vertikom realisiert Markenauftritt für JBL im neuen Saturn-Flagshipstore

Vertikom realisiert Markenauftritt für JBL im neuen Saturn-Flagshipstore

323

In integrierter Zusammenarbeit haben die beiden Vertikom Agenturen Pop Up My Brand und Vertikom Sales ein Shop-in-Shop System für den US-amerikanischen Audiosystemhersteller JBL by Harman entwickelt und umgesetzt.

Der Fokus lag vor allem auf der Integration des gesamten Produktsortiments von JBL, das in einem einheitlichen Markenauftritt im neuen Saturn Flagshipstore präsentiert werden sollte. „Unser Ziel war es, ein Shop-in-Shop Konzept zu realisieren, das sich optimal in die Welt des neuen Saturn Flagshipstores integriert – innovativ, ansprechend und erlebbar“, sagt Christoph Edler, Geschäftsführer von Pop Up My Brand. „Der Shop ist so gebaut, dass alle präsentierten Produkte vom Kunden getestet werden können. Darüber hinaus dient er gleichzeitig als Storage. Damit ist sichergestellt, dass auch alle Produkte vorrätig sind und die Kunden sie direkt mitnehmen können.“

Info: www.vertikom.com

JBL bei Saturn (Foto: Vertikom)