Start Business Messe München setzt auf Systeme von Aditus

Messe München setzt auf Systeme von Aditus

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Die Einlasskontrollsysteme des Hannoveraner Ticketing-Spezialisten Aditus sind künftig auch in der Messe München zu finden. Aditus hat die Ausschreibung über Zutrittsmanagement, Registrierung und Ticketing gewonnen.

Die Bestandstechnik wird in den nächsten Monaten gegen modernste Technologie ausgetauscht, die von der Online-Registrierung bis zum Self-Badging-Gate, vernetzte Lösungen beinhaltet. Zur Expo-Real 2018 wird das Einlass-Kontroll-System erstmals die Besucherströme leiten.

Herzstück des Besuchermanagement-Systemlösung ist der SB-Einlass-Einheit Speedy – ein Scanning-Terminal mit einem integriertem Online-Registrierungs- und Ticketingsystem, kombiniert mit einem Hochleistungsbadgedrucker, der auf einem Drehkreuz montiert ist. Die Drehsperren mit eingebauten Ticketlesern sollen dabei die Besucherströme so leiten, dass die Situation im Eingangsbereich entzerrt und die Wartezeit für die Gäste minimiert wird. Registrierte Besucher werden anhand ihres E-Tickets oder des personalisierten Gutscheins erkannt. Direkt bei der Einlasskontrolle bekommen Fachbesucher und Aussteller dann ein persönliches Namensschild am Self-Badging-Gate ausgedruckt.

Über das komfortable Aditus-Besucherportal nutzt die Messe München künftig auch die #VisitorGrowth-Tools von Aditus. Besucher loggen sich über ihre Social Media-Accounts ein, buchen darüber Tickets, teilen ihre Aktivitäten mit ihrer Community und sprechen damit potentielle Neukunden an.

Info: www.aditus.de