Start Business Rapp Germany für die hanseboot

Rapp Germany für die hanseboot

213

Die Hamburger Multichannel-Agentur konnte sich im Rahmen einer Ausschreibung der Hamburg Messe und Congress GmbH durchsetzen und kreiert nun für die Jahre 2012 und 2013 eine komplett neue Markenkampagne für die internationale Bootsmesse, die jährlich im Herbst in Hamburg stattfindet. Im Mittelpunkt stehen für Rapp Germany die Kreation einer neuen Kampagne sowie die komplette Aussteller- und Besucherakquisition zur hanseboot.

Konkrete Maßnahmen sind Motive für die Außenwerbung, Print-Anzeigen und Online-Banner, Broschüren, Direktmailings, Newsletter sowie Messebeschilderung und Streuartikel. Die neue Markenkampagne wird auch an die hanseboot ancora boat show in Neustadt/ Holstein adaptiert, die von der Hamburg Messe und Congress GmbH veranstaltet wird. Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Messen, für die die hanseboot als Premiumsponsor auftritt: die Warnemünder Woche und die Flensburger Fördewoche.

 

Info: www.rappgermany.de