Start Business Marcel Hepper wird Head of Operations bei Pop Up My Brand

Marcel Hepper wird Head of Operations bei Pop Up My Brand

266

Die Kölner Vertikom-Tochter Pop Up My Brand begrüßt Marcel Hepper (42) als Head of Operations im Team. Marcel Hepper ist gelernter Werbekaufmann und seit 20 Jahren in der Projektleitung im Bereich Promotion, Vertrieb und Consulting zuhause.

Einen Großteil seiner beruflichen Laufbahn verbrachte Hepper bei der Agentur Die Gefährten in Köln, wo er mehrere Jahre als Account Director unter anderem für die strategische und konzeptionelle Kundenleitung verantwortlich war. Zuletzt war Marcel Hepper als Operations Manager bei Park 7 tätig und hat dort neben dem Produktbereich „more than contacts“ auch das Qualitätsmanagement verantwortet. Als Head of Operations soll Hepper bei Pop Up My Brand zukünftig die Weiterentwicklung der internen Strukturen verantworten sowie die Leitung der operativen Projektumsetzung übernehmen.

„Mit seiner operativen und strategischen Retail-Erfahrung ist Marcel genau der richtige Mann für die Position des Head of Operations und eine optimale Ergänzung für unser Team“, sagt Christoph Edler, Geschäftsführer der Pop Up My Brand. „Wir freuen uns sehr darüber, ihn an Bord zu haben und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

 

Info: www.popup-my-brand.de

 

Marcel Hepper (Foto: Pop Up My Brand)