Start Business Secutech mit 24.000 Besuchern

Secutech mit 24.000 Besuchern

4066

Die Secutech, Asiens internationalste Fachmesse für Daten- und Informationssicherheit, Brandschutz und Sicherheitstechnik, fand vom 20. bis 22. April 2011 im Nangang Taipei World Trade Center in Taiwan statt und konnte 550 Aussteller aus 20 Ländern und Regionen verzeichnen. Die Anzahl der Besucher, die aus 95 Ländern und Regionen angereist waren, stieg um fünf Prozent auf rund 24.000. Die neuesten Produkte und Dienstleistungen wurden auf einer Ausstellungsfläche von 36.000 Quadratmetern angeboten, was einem Zuwachs von fünf Prozent entspricht. Die fünf wichtigsten Besucherländer (nach Taiwan) waren Japan, Malaysia, China, Singapur und die USA. Die Veranstaltung wird seit 2010 von der Messe Frankfurt New Era Business Media Ltd. organisiert.

 

Parallel zur Secutech 2011 gab es drei weitere Veranstaltungen, die Composec, die Fire & Safety Taipei und die Information Security. Die Composec ist die einzige Ausstellung und Konferenz für Sicherheitskomponenten. Viele wichtige Komponentenlieferanten nutzen diese Plattform, um ihre Neuheiten vorzustellen und den internationalen Fachbesucher bietet sie eine hervorragende Gelegenheit zum Sourcing. Die Info Security gilt für Toplieferanten von IT-Ausrüstung und Software in Taiwan als die internationalste Veranstaltung für Informationssicherheit.

 

Außerdem bot die Secutech in verschiedenen Produktbereichen und Pavillons über 3.000 IP Security- & HD-Kamera-Überwachungslösungen zum Thema Digital-/HD-Kamera-Überwachung, IP Surveillance, intelligente Gebäude sowie Smart Home und Zugangskontrolle. Im Digital-/HD-Kamera-Überwachungs-Pavillon wurde ein umfassendes Sortiment von Videoüberwachungsprodukten gezeigt, wobei die HD- und Megapixel-Leistung besonders im Vordergrund stand.

Das 10. GDSF war Treffpunkt der Branchenführer im Bereich Sicherheit und IT, um technologische Durchbrüche und praktische Anwendungen vorzustellen und zu diskutieren. Die Composec-Seminare boten Möglichkeiten zum Matchmaking und neueste Markt- und Produktinformationen. Mit insgesamt 115 Veranstaltungen rund um aktuelle Sicherheitssthemen ist das Rahmenprogramm der größte Event seiner Art in Asien.

 

Im kommenden Jahr findet die Secutech vom 23. bis 25. April 2012 im Nangang Taipei World Trade Center, Taiwan, statt.

 

Info: www.intersec.messefrankfurt.com