Start Work „Digital Showroom“ ergänzt Produktangebot der Vogel Communications Group

„Digital Showroom“ ergänzt Produktangebot der Vogel Communications Group

247

Da zur Zeit viele Messen und Kongresse virtuell stattfinden, bietet die Vogel Communications Group eine neue Möglichkeit, Messestände und damit auch das Produktangebot digital abzubilden. Im „Digital Showroom“ können Unternehmen ihre Produkte, Highlights oder Messe-Neuheiten darstellen – individuell angepasst auf das jeweilige Corporate Design. Zusätzlich wird eine Landingpage zur Leadgenerierung erstellt. Es ist auch möglich, den digitalen Messestand in das eigene System zu integrieren. Der „Digital Showroom“ wurde von der Digitalagentur der Vogel Communications Group „Vogel Corporate Media“ entwickelt und umgesetzt.

Buchbar sind drei verschieden Pakete, die sich in ihren Leistungen unterscheiden. Grundsätzlich enthalten sind fünf Standardmodule, ein Produktslider und ein Bild-Text-Modul, zwei Formulare und ein Call-to-Action Je nach Paket kann der Messestand individualisiert und zahlreiche unterschiedliche multimediale sowie interaktive Elemente ergänzt werden.

„Für viele Unternehmen sind die Absagen vieler wichtiger Messen ein großes Problem. Es fehlen die persönlichen Kontakte und die Möglichkeit zur Präsentation neue Produkte. Mit dem Digital Showroom bieten wir die Gelegenheit, das zu kompensieren und auf die derzeitige Situation zu reagieren. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden zu erreichen und Ihre Produkte vorzustellen“, so Benjamin Wahler, CSO Vogel Communications Group.

 

Info: www.vogel.de

 

„Digital Showroom“ ergänzt Produktangebot der Vogel Communications Group (Foto: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG)