Start Work veranstaltungsmacher erneut für episerver tätig

veranstaltungsmacher erneut für episerver tätig

390

Für die Messepräsenz von episerver gestalteten die veranstaltungsmacher ein neues Standdesign unter Maßgabe der Nutzung in 2019 und 2020, sowie der Skalierbarkeit für unterschiedliche Standgrößen. Nachdem sich der Messestand im vergangenen Jahr noch stark brandingorientiert gezeigt hatte, setzte die Agentur in diesem Jahr mit einem völlig neuen Konzept überzeugen und somit die eigene Philosophie eines offenen, kommunikativen Standdesigns mit Wohlfühlcharakter fort.

Im Zentrum der Gestaltung stand die Vision eines Industrielofts, in dem man sich trifft, austauscht und eine gute Zeit verbringt. Diesem Ansatz folgend wurde der Messestand mit einer zentralen Bar, gemütlichen Sitzecken, einem großen Meetingtisch sowie der bewährten Speaker‘s Corner und einem Rückzugsbereich für weiterführende Gespräche kreiert. Ein gesundes Catering und ein Barista für den Coffeekick sorgten für das leibliche Wohl und trugen zur Erhöhung der Verweildauer auf dem Messestand bei. Bewusst wurde bei der Planung auf einen Empfangscounter verzichtet, um den Mitarbeitern den Raum zu geben, Terminkunden und Interessierte direkt und persönlich anzusprechen.

Der neue Designansatz kam erstmals zur OMR in Hamburg zum Einsatz. Dort noch als kleinere Präsentationsfläche konzipiert, wurde es zur Dmexco in Köln erstmals mit allen Bausteinen gezeigt.

 

Info: www.veranstaltungsmacher.com

 

veranstaltungsmacher erneut für episerver tätig (Foto: veranstaltungsmacher)