Start Work Messebau-Kooperationsprojekt bringt Svolt zur IAA

Messebau-Kooperationsprojekt bringt Svolt zur IAA

372

Display International Schwendinger, das Tochterunternehmen Display International (Shanghai) und Ambrosius Exhibition Design and Building arbeiten seit Ende Juli Hand in Hand. Dabei realisiert Display International die Aufträge von Ambrosius China in Europa und Nordamerika, während der chinesische Messebauer alle Display-International-Projekte in Asien umsetzt. Diese Kooperation war auf der IAA nun erstmals für Svolt Energy Technology im Einsatz.

Das Standdesign des Auftritts kam von Ambrosius China, Display International verantwortete als General-Dienstleister für alle Gewerke die Umsetzung. Planung und Herstellung wurden innerhalb von fünf Wochen verwirklicht. Anschließend wurde der 544 Quadratmeter große Stand – einschließlich vieler kleinteiliger Exponate – in zehn Tagen aufgebaut. Die Aufbauphase begleiteten auch zwei Projektleiterinnen von Ambrosius China.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis“, resümiert Klaus Nock, geschäftsführender Gesellschafter bei Display International. Dabei waren die Herausforderungen des Projekts groß: Neben dem engen Zeitplan galt es, auf dem Stand von Svolt insgesamt vier verschiedene Aussteller zu koordinieren. Teil der Messepräsenz waren vier große abgehängte LED-Wände und umfangreiche weitere AV-Technik. Zudem bot die Standfläche auch Platz und Ausstattung für eine große Pressekonferenz – inklusive der Technik für eine Simultanübersetzung.

Yingdi Wang, Geschäftsführer von Ambrosius China: „Unsere Kooperation sichert global orientierten Unternehmen wie Svolt einen optimalen Projektverlauf ohne Sprachbarrieren oder Hürden durch die Zeitverschiebung. So unterstützen wir unsere Auftraggeber sowohl beim Vorstoß auf neue Zielmärkte wie auch bei der Festigung der Marktposition.“

 

Info: www.displayint.com

 

Svolt auf der IAA (Foto: Display International)