Start Work Keck betreut die Pharmazing Days

Keck betreut die Pharmazing Days

294

Uhlmann, Systemanbieter für das Verpacken von Pharmazeutika, hat die Pharmazing Days am Unternehmensstandort Laupheim veranstaltet. Unterstützung für die Messeinszenierung kam von Keck.

Uhlmann präsentierte passend zum Thema „Solutions beyond packaging“ sowohl sein eigenes Leistungsportfolio mit Schnittstellen innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette als auch die Kompetenzen der Excellence United-Partner Bausch+Ströbel und Harro Höfliger, deren Veranstaltungen zusätzlich besucht werden konnten. Abgerundet wurde die dreitägige, internationale Veranstaltung mit hochkarätigen Fachvorträgen.

Eine der Herausforderungen des Architekturkonzeptes war, unterschiedlichste Beschaffenheiten der Produktionshalle inklusive ehemaligen Hochregallager mit versetzter Ebene zu einer optisch zusammengehörenden Ausstellung zu gestalten. Statt die industrielle Bausubstanz zu verstecken wurde wie im Industrial Style durch den Kontrast mit den Markenelementen und vorhandenen Einbauten eine einzigartige Atmosphäre geschaffen.

So wurde der Bereich mit Versatz in der Raumtiefe zu einem Innovation Center: Der Vorraum für das Digital Lab erhielt ein Start-up-Ambiente, die Treppenanlage wurde zu einer lockeren Kommunikationsfläche und am Ende präsentierte sich souverän der professionelle, medial unterstützte Vortragsraum. Die individuelle Lichtinszenierung je Raum rundete die gezielte Kommunikationsarchitektur ab.

Info: www.keck.world

Präsentattionsbereiche bei den Pharmazing Days (Fotos: Keck)