Start Work Handtmann Gruppe mit Raumtechnik bei der IFFA 2019

Handtmann Gruppe mit Raumtechnik bei der IFFA 2019

308

Bei der Frankfurter Leitmesse der Fleischwirtschaft IFFA war der Auftritt der Handtmann Gruppe aus Biberach in diesem Jahr an neuer Stelle in einer komplett neuen Halle positioniert. Zu diesem Anlass gab es auch für den Handtmann-Messestand ein komplett neues Konzept, zur Vorstellung vieler neuer Produkte und digitaler Lösungen. Für die Umsetzung des Briefings der Handtmann Gruppe zeichnete Raumtechnik verantwortlich.

Das Briefing sah vor, dass sich die Handtmann Gruppe auf der großen Standfläche nach innen hin öffnetm, um dort die Präsentation klar nach Themen zu gliedern. Mehrere „Häuser“ entlang einer integrierten Straße luden dazu ein, die mitgebrachten Themen und Entwicklungen nicht nur zu entdecken, sondern deren Mehrwert nachhaltig zu erleben.

 

Eine progressive Farbgebung, geprägt durch das aktuelle Konzept der Kampagne, lieferte die Basis der Inszenierung. Exponate aus Edelstahl wurden vor der schieferfarbenen Architektur inszeniert, verstärkt durch XXL-Motive mit klaren Statements. Produkt-Highlights wurden durch moderne Technik in den Fokus gerückt und in das Konzept der lebendigen Leistungsschau integriert.

 

Info: www.raumtechnik.com

 

Handtmann Gruppe bei der IFFA 2019 (Fotos: Raumtechnik)