Start Work Garmin plant ersten eigenen Flagship-Store in München

Garmin plant ersten eigenen Flagship-Store in München

335

Garmin will sich ab Herbst 2019 in zentraler Lage der bayerischen Landeshauptstadt, am Münchner Viktualienmarkt in einem eigenen Shop präsentieren. Die Eröffnung des Flagship-Store ist für September 2019 angesetzt. Alle Produktwelten von Garmin sollen dann auf zwei Etagen (100qm) präsentiert werden, während Garmin-Produktexperten für Kundenbetreuung und -support bereitstehen. So wird neben dem Verkauf ein Schwerpunkt auf dem Thema Beratung, Erfahrungsaustausch und Service liegen. Dazu wird ausgebildetes, mehrsprachiges Support- & Verkaufspersonal bereitstehen, um Kunden bestmöglich über alle Garmin Produkte hinweg zu beraten. Die Nähe zum Münchner Garmin Office mit knapp 200 Mitarbeitern und 60 Support- und Serviceberatern soll sich dabei positiv auszahlen.

„Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in der Münchner Innenstadt machen wir den nächsten Schritt in Sachen Aufbau und Weiterentwicklung der Marke Garmin und verwirklichen einen lang gehegten Wunsch. Das Vorzeigeobjekt soll Kunden nicht nur für die Marke Garmin sensibilisieren und deren allgemeine Präsenz erhöhen, es geht uns auch darum, die Kundenbindung durch direkten Austausch und Kontakt im Store zu stärken. Wir freuen uns darauf, in einer ausgesprochen attraktiven Lage Präsenz zeigen zu können und werden durch modernste Shopsysteme ein Höchstmaß an Kundenerlebnis schaffen“, so Simone Weber, Marketing Director DACH.

 

Info: www.garmin.com

 

Erster Blick auf den Store (Foto: Garmin)