Start Work hw.design kreiert neue Messepräsenz für Surteco Group

hw.design kreiert neue Messepräsenz für Surteco Group

292

Seit Mitte letzten Jahres ist die Surteco Group SE neuer Auftraggeber von hw.design. Die Surteco Gruppe mit Sitz in Buttenwiesen-Pfaffenhofen (Bayern) ist die Holdinggesellschaft für eine Gruppe sich ergänzender Unternehmen in der internationalen Möbel-, Fußboden- und Holzwerkstoffindustrie. 2018 fand dort eine Reorganisation statt, bei der mehrere Tochtergesellschaften in der neuen Surteco GmbH aufgingen. „Unsere Aufgabe besteht darin, den Zusammenschluss der Gesellschaften unter dem Surteco Dach mit Leben zu füllen und dem Zusammenspiel der Produktbereiche eine angemessene Bühne zu bieten. Ich freue mich sehr, dass wir mit unserem Konzept und unserem Design die Verantwortlichen überzeugen konnten“, so Benjamin Klöck von hw.design.

Mit einem übergreifenden Kommunikationsleitbild und der Weiterentwicklung einer Reihe von Designkomponenten wurden wichtige Grundlagen für die Markenkommunikation geschaffen. hw.design arbeitet aktuell an den ersten prägenden Umsetzungen: Die neue Corporate Website sowie die Messepräsenz zur Interzum mit knapp 600 Quadratmetern werden Ende Mai das neue Bild von Surteco präsentieren.

 

Info: www.hwdesign.de